Aktionsbedingungen
Wir bieten Dir regelmäßig zeitlich begrenzte Sonderangebote oder Vergünstigungen (im Folgenden “Aktionen”) an, um den Einkauf bei uns noch attraktiver zu machen. Damit wir parallel zu diesen Aktionen unsere kulanten Rückgabe-Konditionen aufrecht erhalten können, gelten für alle Aktionen, sofern nicht anders beschrieben, folgende Bedingungen:
Gratisartikel
Im Rahmen unserer Aktionen bieten wir Dir mitunter Gratisartikel an. Diese sind an Bedingungen wie z.B. an den Kauf bestimmter Produkte, einer Produktanzahl, an einen Mindestbestellwert oder ähnliches gebunden. Wir kalkulieren die zur Verfügung stehenden Stückzahlen immer großzügig auf Basis der bisherigen Resonanz, können aber eine Verfügbarkeit nicht garantieren.
Ist die Bedingung für den Erhalt des Gratisartikels (z.B. aufgrund einer Rückgabe) nicht mehr gegeben, muss auch der gratis Artikel unbenutzt zurückgesendet werden. Dies bedeutet:
Im Falle einer Rückgabe von Artikeln, an welche die Gratis-Zugabe gebunden war, oder bei Unterschreitung des erforderlichen Mindestbestellwerts oder der Artikelanzahl aufgrund der Rückgabe, muss der unbenutzte gratis Artikel ebenfalls retourniert werden. Möchtest Du den gratis Artikel behalten oder wurde er bereits benutzt, wird der Gratisartikel im Rahmen der Erstattung regulär zum Abzug gebracht.
Staffelrabatte
Im Rahmen unserer Aktionen bieten wir Dir mitunter Staffelrabatte an. Diese Rabatte sind an Bedingungen wie eine bestimmte Produktanzahl gebunden. Wird aufgrund einer Rückgabe von Artikeln die Staffel unterschritten, wird dies bei der Erstattung entsprechend verrechnet.
Newsletter-Angebote
Unsere Reduzierungen im Rahmen von Newsletter-Angeboten sind in der Regel mit einem Start- und Enddatum versehen. Wird kein Enddatum genannt, gilt: So lange die für die Rabattaktion ausgewählte Ware ausreicht bzw. so lange der Vorrat reicht. Hierauf wird im Rahmen der jeweiligen Aktion hingewiesen.
Rabattierungen im Shop
Unsere Reduzierungen im Rahmen von Angeboten im Onlineshop sind in der Regel mit einem Start- und Enddatum versehen. Unabhängig vom Enddatum gilt: So lange die für die Rabattaktion ausgewählte Ware ausreicht bzw. so lange der Vorrat reicht. Hierauf wird im Rahmen der jeweiligen Aktion hingewiesen.
Ich habe mehrere Bestellbestätigungen erhalten, aber nur eine Bestellung aufgegeben. Was bedeutet das?
Eine Bestellbestätigung wird automatisch von unserem Shopsystem versendet, sobald Du auf den Button “Jetzt kaufen” klickst.
Es wird jedoch nur eine erfolgreich bezahlte Bestellung von uns bearbeitet. Wenn Du unsicher bist, welche oder wie viele Bestellungen von Dir bezahlt wurden, kontaktiere bitte unseren Support via E-Mail an support@highdroxy.de.
Ich habe eine falsche Adresse angegeben – was muss ich tun?
Bitte kontaktiere umgehend unseren Support – ist Deine Bestellung noch nicht an DHL übergeben worden, ist eine Korrektur der Versandadresse noch möglich.
Ist die Bestellung bereits versendet worden und kann nicht zugestellt werden, warten wir den Rückversand an uns ab und versenden Dein Paket dann erneut an Dich.
Ich möchte kein Kundenkonto anlegen. Kann ich auch als Gast bestellen?
Du kannst bei uns auch gerne als Gast bestellen, diese Option wird Dir auf dem Weg vom Warenkorb zur Kasse angeboten. Ein Kundenkonto bietet Dir jedoch mehrere Vorteile, die wir Dir hier erläutern. Übrigens: Durch die Anlage eines Kundenkontos erhältst Du keine Werbe-E-Mails.
Wie storniere ich meine Bestellung?
Du kannst Deine Bestellung stornieren bzw. widerrufen, indem Du mit unserem Support Kontakt aufnimmst. Ist Deine Bestellung bereits bearbeitet und an unseren Versanddienstleister DHL übergeben worden oder hast diese bereits erhalten, ist eine Rücksendung im Rahmen unserer Retouremodalitäten möglich.
Eine Änderung Deiner Bestellung (z.B. Hinzufügen oder Entfernen von Produkten oder Gutscheinen) ist in der Regel nicht möglich. Im Zweifelsfall kontaktiere bitte unseren Support.
Wie stelle ich meine Pflegeroutine am besten auf HighDroxy um?
Wir empfehlen grundsätzlich, Deiner Haut Zeit zu geben, sich an neue Wirkstoffe zu gewöhnen. Stelle lieber langsam um, damit Du sie nicht überforderst.
Außerdem solltest Du immer nur ein Produkt nach dem anderen umstellen und eine Weile verwenden – nur so weißt Du im falle einer Hautreaktion oder Unverträglichkeit, an welchem Produkt es liegt.
Wenn Du empfindliche Haut hast, empfehlen wir einen Patchtest, also das Auftragen des Produktes an einer weniger exponierten Stelle. Die Armbeuge ist dafür übrigens gar nicht so gut geeignet, da die Haut dort sich anders verhält, als die im Gesicht. Aussagekräftiger ist der Patchtest unterhalb des Kinns.
Woran erkenne ich eine Unverträglichkeit?
Gerade bei trockener, evtl. geröteter Haut, kann es vorkommen, dass ein hoher Gehalt an bestimmten Wirkstoffen (zum Beispiel Antioxidantien) ein Kribbeln oder leichtes Stechen nach dem Auftrag auslöst. Sofern dieses Gefühl zügig verschwindet, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen – dies hat nichts mit einer Unverträglichkeit zu tun, sondern ist ein Zeichen dafür, dass die Inhaltsstoffe wirken.
Aktive Wirkstoffe wie Retinal, Vitamin C oder hochdosierte Fruchtsäuren erfordern eine schrittweise Eingewöhnung. Leichte Rötungen, Spannungsgefühl oder Juckreiz sind hier oft ein Zeichen dafür, dass Deine Haut temporär überfordert ist. Mache ein paar tage Pause, bis die Symptome abgeklungen sind, und fahre dann mit längeren Pausen zwischen den Anwendungen fort.
Alle Hautreaktionen die länger als wenige Tage andauern, sind ein Zeichen für eine Unverträglichkeit oder allergische Reaktion auf einen der Inhaltsstoffe. Setze das Produkt dann bitte umgehend ab.
Welchen UVA Schutz bieten die Sonnenschutzprodukte von HighDroxy?
Unser Sonnenschutzöl D-FENCE 50 hat einen UVA-Wert von 32, unser Tagesfluid DAY LIGHT 30 hat einen UVA-Wert von 12. Damit übererfüllen sie jeweils die Kriterien für das UVA Siegel, welches einen guten anteiligen UVA Schutz bescheinigt.