Warenkorb 0

Die HighDroxy Zufriedenheitsgarantie

Kundenzufriedenheit beginnt vor dem Kauf

Die richtige Hautpflege ist eine sehr individuelle Sache – und manchmal auch sehr verwirrend. Wenn Sie unsicher sind, welches HighDroxy Produkt für Sie das Richtige ist, zögern Sie nicht uns anzusprechen. Über unsere kostenlose Service-Rufnummer 0800-589 46 89 oder via E-Mail an support@highdroxy.com beraten wir Sie gerne.

Wussten Sie schon: Wir bieten von fast allen Produkten vergünstigte Proben an, mit denen Sie Hautgefühl und Verträglichkeit testen können, bevor Sie sich für eine Vollgröße entscheiden.

Falsch gekauft oder einfach nicht zufrieden? Dann greift unsere Zufriedenheitsgarantie:

Wir gewähren allen Kunden, die über www.highdroxy.de unsere Produkte kaufen, eine freiwillige, erweiterte Zufriedenheitsgarantie für ungeöffnete und geöffnete Produkte. Um diese in Anspruch zu nehmen, beachten Sie bitte folgende Bedingungen:

  • Die Zufriedenheitsgarantie gilt für 30 Tage ab Bestelldatum für alle Produkte in Vollgröße, die Sie zum ersten Mal bei uns kaufen. Danach erlischt sie. Erneute Käufe des gleichen Produktes, auch in anderen Packungsgrößen, sind von dieser Garantie ausgeschlossen. Hier dürfen wir davon ausgehen, dass Sie mit dem Produkt gut zurecht kommen.
  • Testgrößen sind aus Gründen der Wirtschaftlichkeit von der Zufriedenheitsgarantie ausgenommen. Nicht angebrochene Testgrößen können natürlich auch weiterhin im Rahmen des Widerrufsrecht retourniert werden. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie unten.
  • Bitte schicken Sie, bevor Sie die Ware an uns zurück senden, eine kurze Email an support@highdroxy.de und nennen uns Ihre Bestellnummer. Wenn Sie mit Überweisung/Vorkasse gezahlt haben, nennen Sie uns in dieser Mail bitte zusätzlich Ihre Bankverbindung.
  • Natürlich sind Sie nicht verpflichtet, Gründe für Ihre Rücksendung anzugeben. Dennoch freuen wir uns, wenn Sie uns kurz schildern, warum sie das jeweilige Produkt zurücksenden. Nur so können wir besser werden!
  • Senden Sie uns danach das Produkt als Paket mit einem Paketversender Ihrer Wahl an folgende Adresse: HIGHDERM GmbH, Max-Ernst-Str. 4, 50354 Hürth. Unfreie Sendungen können wir nicht entgegen nehmen. Bitte senden Sie uns keine Retouren als Brief!
  • Nach Erhalt der Ware erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis (ohne Portokosten) zurück. Hierfür verwenden wir die Zahlungsmethode, die Sie zum Bezahlen Ihrer Bestellung verwendet haben.
  • Bitte beachten Sie: Leere oder übermäßig (d.h. dem Testzweck nicht angemessen) verbrauchte Produkte werden von uns nicht erstattet. Wenn Sie unsicher sind,ob letzteres auf Ihre Produkte zutrifft, geben Sie uns bitte vorab Bescheid.
  • Bitte senden Sie eventuell erhaltene Gratisartikel (ausgenommen Sachets) ebenfalls vollständig zurück. Wenn dies nicht geschieht, verrechnen wir den Warenwert der Gratisartikel mit der Gutschrift.

Widerrufsrecht

Unabhängig von der Zufriedenheitsgarantie gilt das gesetzliche Widerrufsrecht. Hier finden Sie alle Informationen dazu.

 

Letzte Änderung dieser Seite: 22.08.2017