HighDroxy SkinGuide

Hauttyp

Pflegeziel

Feuchtigkeit

Sensitivität

Ist Ihre Haut sensibel?

Jeder Hauttyp kann feuchtigkeitsarm sein – denn die Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit zu speichern, hängt von anderen Faktoren ab als der genetische bedingte Hauttyp. Eine gestörte Hautbarriere, Wetterschwankungen, hormonelle Umstellungen oder schlicht die falsche Pflege können dazu führen, dass die Hautfeuchtigkeit zu schnell nach außen verdunstet.

Symbol für normale Haut mit einem Tropfen und einem Haken dargestellt

ÖLIG – Nach der Reinigung fettet meine Haut recht zügig nach und glänzt im Laufe des Tages.

Auswählen und weiter
Symbol für normale Haut mit einem Tropfen und einem Haken dargestellt

GEMISCHT – Meine T-Zone ist ölig und glänzt. Meine Wangen sind normal oder eher trocken.

Auswählen und weiter
Ich bin mir nicht sicher Zurück zur letzten Frage