Your loyalty pays off - completely automatically

Our online shop rewards your loyalty automatically - without points or vouchers. Each order counts how often you have placed an order with us in the past 12 months. Already from the third order you get 3% discount. For the 4th order then 4%, for the 5th order 5% etc. - up to 10% from the 10th order.

Vouchers can still be redeemed normally - your loyalty discount is always additional! Also the amount of your orders does not matter. We want to reward your loyalty, not your turnover.

image-discount-steps-in-highdroxy-loyalty-program

Important to know:

    • Please make sure that you are logged in as a customer. On the way to the checkout you have the possibility to do so - or at any time in the menu bar at the top. Guest orders cannot be assigned to your customer account.
    • The completed orders of the past 12 months are always counted. You can view a chronological overview of your previous orders at any time in your customer account. There you will also find your current loyalty discount.
    • Canceled orders cannot be counted because no purchase was made here.

Ihre Treue zahlt sich aus – ganz automatisch

Unser Online-Shop belohnt Ihre Treue automatisch – ganz ohne Punkte oder Gutscheine. Bei jeder Bestellung wird gezählt, wie oft Sie in den vergangenen 12 Monaten bei uns bestellt haben. Schon ab der dritten Bestellung erhalten Sie 3% Rabatt. Bei der 4. Bestellung dann 4%, bei der 5. Bestellung 5% usw. – bis zu 10% ab der 10. Bestellung.

Gutscheine können weiterhin ganz normal eingelöst werden – Ihr Treue-Rabatt gilt immer zusätzlich! Auch die Höhe Ihrer Bestellungen spielt keine Rolle. Wir möchten Ihre Treue belohnen, nicht Ihren Umsatz.

abbildung-rabattstufen-im-highdroxy-treueprogramm

Wichtig zu wissen:

    • Bitte achten Sie darauf, dass Sie als Kunde eingeloggt sind. Auf dem Weg zur Kasse haben Sie die Möglichkeit dazu – oder jederzeit ganz oben in der Menüleiste. Gastbestellungen können Ihrem Kundenkonto nicht zugeordnet werden.
    • Gezählt werden immer die abgeschlossenen Bestellungen der vergangenen 12 Monate. Eine chronologische Übersicht über Ihre bereits getätigten Bestellungen können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen. Dort erfahren Sie auch Ihren aktuellen Treue-Rabatt.
    • Stornierte Bestellungen können nicht mitgezählt werden, da hier kein Kauf zustande kam.