Our terms of action

We regularly offer our customers time-limited special offers or discounts (hereinafter referred to as "promotions") to make shopping with us even more attractive. In order to be able to maintain our accommodating return conditions parallel to these promotions, the following conditions apply to all promotions, unless otherwise described:

Free articles

As part of our promotions, we sometimes offer you free items. These are tied to conditions such as the purchase of certain products, a number of products, a minimum order value or similar. We always calculate the available quantities generously on the basis of previous response, but cannot guarantee availability.

If the condition for receiving the free item is no longer met (e.g. due to a return), the free item must also be returned unused. This means:

In the event of a return of items to which the free gift was linked, or if the required minimum order value or number of items is not reached due to the return, the unused free item must also be returned. If you wish to keep the free item or if it has already been used, the free item will be deducted as part of the refund.

Graduated discounts

As part of our promotions, we sometimes offer graduated discounts. These discounts are tied to conditions such as a certain number of products. If the number of items returned is less than the scale, this will be taken into account in the refund.

Terms

We reserve the right to adjust (ongoing) promotions at any time and/or to terminate them prematurely.

Unsere Aktionsbedingungen

Wir bieten unseren Kund:innen regelmäßig zeitlich begrenzte Sonderangebote oder Vergünstigungen (im Folgenden „Aktionen“) an, um den Einkauf bei uns noch attraktiver zu machen. Damit wir parallel zu diesen Aktionen unsere kulanten Rückgabe-Konditionen aufrecht erhalten können, gelten für alle Aktionen, sofern nicht anders beschrieben, folgende Bedingungen:

Gratisartikel

Im Rahmen unserer Aktionen bieten wir Ihnen mitunter Gratisartikel an. Diese sind an Bedingungen wie z.B. an den Kauf bestimmter Produkte, einer Produktanzahl, an einen Mindestbestellwert oder ähnliches gebunden. Wir kalkulieren die zur Verfügung stehenden Stückzahlen immer großzügig auf Basis der bisherigen Resonanz, können aber eine Verfügbarkeit nicht garantieren.

Ist die Bedingung für den Erhalt des Gratisartikels (z.B. aufgrund einer Rückgabe) nicht mehr gegeben, muss auch der gratis Artikel unbenutzt zurückgesendet werden. Dies bedeutet:

Im Falle einer Rückgabe von Artikeln, an welche die Gratis-Zugabe gebunden war, oder bei Unterschreitung des erforderlichen Mindestbestellwerts oder der Artikelanzahl aufgrund der Rückgabe, muss der unbenutzte gratis Artikel ebenfalls retourniert werden. Möchten Sie den gratis Artikel behalten oder wurde er bereits benutzt, wird der Gratisartikel im Rahmen der Erstattung regulär zum Abzug gebracht.

Staffelrabatte

Im Rahmen unserer Aktionen bieten wir Ihnen mitunter Staffelrabatte an. Diese Rabatte sind an Bedingungen wie eine bestimmte Produktanzahl gebunden. Wird aufgrund einer Rückgabe von Artikeln die Staffel unterschritten, wird dies bei der Erstattung entsprechend verrechnet.

Laufzeiten

Wir behalten uns das Recht vor, (laufende) Aktionen jederzeit anzupassen und/ oder vorzeitig zu beenden.